Dell Inspiron 8600 Display und DVD Frage

jewel

Neuling
Hallo,

werde mir evtl. ein Dell Inspiron 8600 kaufen und habe nun 2 Fragen zu dem Notebook.

1) Liest das Laufwerk auch DVD R- Rohlinge? Das es nur RW+ brennen kann habe ich gelesen, doch für mich ich interessant, ob das Laufwerk eben auch mit -Format zurechtkommt. Habe nämlich viele DVD R- Rohlinge.

2) Das Display mit der extrem hohen Auflösung (15,4 Ultra-Sharp WUXGA(1920*1200)) hat es mir angetan, doch wie klein sind den die Symbole dann auf dem Display? Gibt es irgendwo Mal Bilder zum Vergleich im Netz?

Danke;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke wegen den Formaten kann man bei Dell fragen, bei den Symbolen naja, kannste ja selber einstellen soweit ich weis, auf normale größe oder auf extra große,wird doch glaube bei Win in den Einstellungen fürn Desktop zufinden sein. Ein Kumpel von mir hat 1400x1050 oder so, er hatte sie auf klein gestellt oder so, die waren vielleicht 1x1 cm vielleicht sogar 2x2 aber nicht größer

Dank dir erstmal.

Eine Frage habe ich dann aber doch noch:

Ich habe mal eine Frage zu dem DVD Brenner, kann der nur DVD RW+ Brenner oder ist es auch möglich normale DVD R+ zu brennen?

Mfg

Optische Laufwerke
8x DVD-ROM-Laufwerk (24x CD lesen, 8x DVD lesen)

24x CD-RW/DVD-Kombinationslaufwerk (24x CD lesen, 8x DVD lesen, 24x CD-R schreiben, 10x CD-RW wiederbeschreiben)

2x DVD+RW/+R (24x CD lesen, 8x DVD lesen, 16x CD-R schreiben, 8x CD-RW schreiben, 2x DVD+R schreiben, 2x DVD+RW schreiben)

ist zwar nur das 2x nicht das 4x aber ich denke es verhält sich genauso

hi,

also das laufwerk liest sowohl + als auch - formate, aussage laut dell. hatte dasselbe problem, hatte bei denen dann mal nachgefragt.

hoffe geholfen zu haben

gruß
altoids

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh