Dell Inspiron 9200 SUPERB Kurze Einschätzung? Wer kennt es?

Heimann

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.11.2004
Beiträge
361
Hallo da ich einen Weihnachtsbonus von meinem él Cheffe bekommen habe und ein neues Noty schon lange geplant ist, wollte ich mal Fragen wies mit dem Dell 9200 ausschaut?

Ich dachte an folgende Config:

2,0 Ghz Dothan 755
17" WUXGA Display
2 x 512MB Corsair od. Kingston DDR400
Radeon 9700 Pro 128MB AGP8X
80GB 7200rpm IDE Platte 2,5" (mögl. Hitachi)
8 x DVD +/- RW
Floppy (modular)
2ter Akku
Tasche :bigok:
Bluetooth
Windoof XP Pro
Kleinkram
WLAN

Ist das so Ok?
Änderungen?

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://www.notebook-forum.de.nr/

Da werden Sie geholfen. :d Das Forum hat mir der_Graf heute geschickt und es ist super.

Es gibt, vor allem bei Dell, sehr viele Tricks wie man viel Geld sparen kann. Gerade bei den großen Modellen. ;)

Ansonsten finde ich das Book sehr schön, wobei ich lieber ne 9800 PRO nehmen würde (X800 basierend), sofern möglich. :)

Wenn du nicht mit dem Teil spielen willst, ist es aber egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Link!
Die 9800 Pro kommt für den 9200 Superb wenn überhaupt ende 05 (laut Herrn Biro von Dell) und so lange wollt ich net warten....

mfg
 
Ich hatte auch irgendwas von nem Lieferengpass gehört, aber zur Not kann man die Graka ja noch nachträglich tauschen.

In dem Forum hat da einer gute Kontakte, der die Teile auch einzeln verkauft. ;) Frag mich jetzt aber bitte nemmer nach em Nick ... :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh