Dell INSPIRON 9300 für 1300€ weggegangen !!Neu!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja und? Ist ja kein XPS gewesen ;) Und neu ist es auch nicht, UND es ist halt in den USA...
 
ja, das mit dem versand ist kein prolem. habe viele verwanten da und ne apo box hier. muss keine steuern dafür zahlen und keine zollgebühren. föllig legal für mich. ist ganz gutes angebot. das mit dem lol 100$ versteh ich nicht? dell will ja auch soviel haben. ich denke, dass auf der amerikanischen dell seite ein programm für studenten ist, wo dieses notebook extrem günstig ist. die haben gerade sehr viele back to school special offer. ich hab mir auch ne psp mit spiel+valuepak für 180€ geholt. kein problem dort. wenn er 20 kauft. aber er möchte am versand keine verluste machen denke ich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh