Dell Inspiron 9300 und ATI Overlay Problem

Ingrate

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.06.2003
Beiträge
150
Hallo Zusammen,

ich habe mir ein Inspiron 9300 Laptop geleistet mit einer ATI X300 Grafikkarte und dem hochauflösendem Display (1920x1200dpi). Nun habe ich aber diverse Probleme mit dem Overlay von Videos.

D.h. das das Bild entweder nicht angezeigt wird, oder zwar im Fenster erscheint, aber im Vollbild nichts mehr.

Habe auch schon diverse Player (PowerDVD, VLC Player, Nero Showtime) installiert, die dann unterschiedlich auf das Video reagieren. Teils zeigt der eine Player das Bild an, aber kein Vollbild, der andere zeigt Vollbild, aber kein Bild im Fenster.

Kennt jemand dieses Problem? Der aktuelle ATI-Driver ist von Dell installiert. Vielleicht ein Codec Problem?

THX for help.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh