Dell Inspiron 9400 CPU aufrüsten

LentoViolento

Neuling
Hallo, ich habe einen Dell Inspiron 9400/E1705, und wollte die CPU Austauschen wenn möglich.

Hier paar Daten:
Intel Mobile DualCore Intel Core 2 Duo T5600, 1833 MHz (11 x 167), 2MB Level2 Cache
- Mainboard Chipsatz: Intel 945PM
- Arbeitsspeicher: 2048 MB (Samsung DDR2-667, Dual Channel)
- Grafikkarte: NVIDIA GeForce Go 7900 GS (256 MB-DDR3, PCI Express x16)

ist es möglich ein T7250, oder sogar T8100 einzubauen ?
oder sollte die CPU reichen, für die 7900GS Karte ?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gehen folgende Modelle: T7200, T7400 und T7600 (die kleinen T5xxx sind uninteressant). Andere gehen nicht. Hab mir selbst den T7200 verbaut.

Ich würds lassen, die CPUs sind ziemlich teuer und die paar MHz bringen es imho nicht wirklich.

teuer hin oder her, aber bei ebay gibt es den t7200 neu mit garantie und rechnung für ca. 100€ oder evtl. weniger.

super danke jungs, also wegen knapp 100Mhz werde ichs wohl sein lassen.
gruß

In deinem Normalen Täglichem gebrauch bekommst du deinen T5600 doch gar nicht bis anschlag ausgereitzt,also was soll die aufrüstung?

Spar das Geld und kaufe dir was anderes dafür

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh