Dell Inspiron duo als zweites Notebook zum arbeiten?

DerTaBasco

Neuling
Hi,

ich will mir ein neues Notebook zulegen.
Habe bereits ein 17 Zoller. Brauche noch eines mehr zum Arbeiten.
Es sollte etwas kleiner und leichter als mein sperriges riesen Ding hier sein, sodass ich es bequem einstecken kann und täglich mit in die Uni nehmen kann.
Brauche es auch für diverse Präsentationen, aber auch für Sitzungen oder auch in der Sporthalle für schnelle, einfachere Videoanalysen.

Als Dellfan hats mir das Inspiron duo angetan!
Spitze finde ich, dass ich es auch zum tablet umfunktionieren kann. (Oder ist das doch mehr Spielerei?)
Riesen Nachteil: Wenig Anschlüsse (zB Beamer?!).
Für mich auch sehr wichtig: Lange Akkulaufzeit, guter Prozessor!

Wer weiß geeignete Alternativen, oder weiß Bescheid, ob Dell hier noch nachbessern wird ... weiß jmd etwas über die Preisentwicklung? ...

Vielen Dank schon einmal
DerTaBasco :coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alternativ wurde mir von diversen Leuten ein ThinkPad von Lenovo empfohlen, da sehr zuverlässig und eeewige Akkulaufzeit ... ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh