Dell Inspiron Duo

danon

Neuling
Hallo hat schon jemand Erfahrung mit dem " Dell Inspiron Duo " ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nettes Gerät, hatte ich auch mal im Auge!
Hatte vor ein paar Tagen dazu was gelesen.

Der Atom Dual Core ist wohl nicht viel schneller als ein Single-Core, aber das Highlight ist das hier: Broadcom Crystal HD Media Accelerator, würde ich mir auch kaufen, nur erstens 69€ in der Bucht und weiter soll es mit dem Lenovo Bios Probleme geben da nicht auf Whitelist. Weiter das hier: 1.366 x 768 HD

Alles in allem ein guter Preis !

Zuletzt bearbeitet:
ich habs jetzt hier

Ansich geil nur leider etwas schwer und kein UMTS obwohl es auf 90% der Onlineshops mit verkauft wird

FullHD Videos laufen und ich bin echt am überlegen ob ichs behalten soll oder nicht

um es Hauptsächlich als Tablet zu benutzen ist es zu schwer

und kein UMTS wie gay is das den :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh