Dell Inspiron XPS M1210

WuestenFuX

Neuling
Hi!

Wollte mal fragen, was ihr von dem XPS M1210 haltet?

mich hat der auf den ersten Blick ja sehr angesprochen, da ich nen Laptop zum arbeiten (Schule etc..) haben will

Vl. hat ihn ja schon einer von euch und kann mal hier reinschreiben, wie er so is=)

Ich denk ja, dass er für den Preis ziemlich was zu bieten hat, vor allem die Akkulaufzeit und die 12,1'' haben's mir angetan...

Nur er is mit 3,6cm etwas dick?

Nuja

glhf
FuX:cool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Fux, :)

das Teil ist an sich recht nett... v.a. dann, wenn man ein kompaktes NB sucht, mit dem man auch noch ein wenig zocken kann (bei der Variante mit Geforce 7400). Allerdings gibt es von Asus und Sony Notebooks mit 13,3"-Display und ebenfalls 7400er Geforce (bei Sony sogar umschaltbar auf integrierte Intelgrafik), welche IMHO besser sind... wobei ich das Sony dem Asus vorziehen würde (ZWEI Grafiklösungen sowie ExpressCard- UND PC-Card-Slot). Und zumindest das Sony ist sogar noch leichter als das XPS.
Das XPS 1210 ist auch sehr dick - ich habe so ein Teil nur mal angetestet und fand die Höhe unangenehm zum Arbeiten (zum Zocken mag's gehen). Aber wenn Du vielleicht eh keinen Wert auf 3D-Spiele legst, dann gibt es von anderen Herstellern interessantere Teile (mit integrierter Grafik) zu besseren Preisen als das 1210 von Dell.

Grüße
MH

jop danke ;o)
Also zum Spielen würd ich das Ding extrem wenig bis gar nicht brauchen ;o)
An Geld fehlts momentan sowieso an allen Ecken und Enden... ich schau mir die von Sony aber auf alle Fälle ma an ;o)

Ty
=)
FuX

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh