Dell Inspiron Zino Lüfter laut (keine Regelung oder kaputt?)

Ruler17

Neuling
Hallo zusammen,

habe jetzt kein passendes Sub Forum gefunden deshalb poste ich es mal hier.
Habe für jemanden einen Dell Inspirion Zino gekauft (nicht der Zino HD). Alles in allem super Gerät für Internet und Officearbeiten für wenig geld und Stromsparend. Jedoch habe ich festgestellt, dass der Lüfter ständig brummt auch wernn man nichts macht. Normalerweise sollte die Lüfterregelung ihn ja Drosseln aber da passiert nichts. Im BIOS habe ich keine Einstellung gefunden. KAnn es sein dass die Regelung defekt ist oder gibt es vllt ein Tool mit dem man trotzdem die Lüfter regeln kann bzw. zumindest prüfen ob das die geringste Stufe ist ?

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh