Dell: Kennt jemand besonders gute Kundenberater?

Fadl

Enthusiast
Hi, ich muss für meine Mutter einen Dell Computer bestellen. Nun würde ich gerne noch einiges an Rabatt bzw ein Service Update herausschlagen.
Kennt da jemand den Namen oder die Durchwahl von besonders netten Kundenberatern die einen guten Rabatt gewähren? Ich bin da bisher immer an die falschen geraten.
Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das läuft über nen callcenter in irland mit schichtbetrieb und nem computersystem, welches auf freie mitarbeiter durchstellt. viel glück beim persönlichen erreichen eines bestimmten mitarbeiters lol :fresse:

Wenn man halt keine Ahnung hat @ analogmaster :fresse:

1.) Ist das Callcenter in Bratislava (man hörts auch am Akzent der Mitarbeiter)

2.) Bekommt JEDER DELL KUNDE einen FESTEN Kundenberater, nachdem er was bestellt hat, dieser Berater ist dann an den Kunden verknüpft. Abrechnung für die Mitarbeiter erfolgt durch ne Mischkalk. sprich Festgehalt + Verkaufsprovisionen.

3.) Müssen ALLE Verkaufsberater vorher beim Abteilungsleiter den Rabatt/Gimmik absegnen lassen, d.h. es kommt allein auf DEIN Verhandlungsgeschick an, und nicht auf den Berater.

4.) Habe ich einen Verkaufsberater (Geschäftskundenbereich) der sehr sehr fähig ist, auch in diversen Deutschen PC Foren aktiv ist, und einem auch mal nen Extrabonus freihält (Bsp. Wenn nen PC Raum neu ausgerüstet wird etc...)

Bei Fragen einfach PN, kann dir gerne ne DW geben, aber wird dir als Privatkunde wenig bringen...

lg
Troco

Also Fadl dir wird als Privatperson nur ein Geschäftskundenbetreuer nix bringen. ;)

Ansonsten empfehle ich dir folgendes Forum:
www.notebook-forum.info. Dort gibts ein sehr gutes Dell-Unterforum, wo auch einige Sachbearbeiter gepostet wurden.

Macht da einer Werbung für ein Ösi-Forum? :d
Ich sag nur Anna. Sollte im Ösi-Forum zu finden sein :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh