Dell Laptop Garantie Problem

DerSimon

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.09.2011
Beiträge
22
Hi, ich habe ein Dell Laptop auf ebay gekauft. Er war originalverpackt mit 3 Jahren Garantie. Nur der Service Code war noch auf eine britische Firma registriert. Ich also bei Dell angerufen, die dann meinten ich hätte keinen Anspruch auf die Garantie, weil ich es bei Ebay gekauft habe. Hat jemand Erfahrungen mit Dell gemacht und können die einfach meine Garantie streichen, weil ich den Laptop bei Ebay gekauft habe? Ich mich direkt beschwert und wollte Vorgesetzten sprechen, sie meinten sie rufen mich zurück... kam mal wieder nichts, muss ich mich wohl wieder dahinterklemmen. Und ich dachte immer Dell wäre was Support angeht noch zuverlässig.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, hat sich inzwischen gelöst. Nach zig mal anrufen und meckern geben sie mir auch die Garantie auch ohne Übertragung. Wie lächerlich, dass es erst geht wenn man Druck macht. Noch eine Frage, wie siehts mit der Garantie der anderen Komponenten aus, wenn ich eine Festplatte von zB Amazon einbaue und mir irgendwann der Bildschirm oder so kauputtgeht? Finde auf der Homepage leider nichts dazu und zum Dell Telefonsupport sag ich mal nichts...
 
Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh