Dell Laptop wirklich benötigte Software - Ballast löschen

speedygonzales

Enthusiast
Hallo,

ich möchte ein frisch gekaufte Dell Studio15 von dem ganzen Softwareballast, Testversionen und sonstigen schrott bereinigen.

Ich habe vor Vista mit der mitgelieferte "Reinstallations DVD" frisch zu installieren, wenn das stimmt was ich mit google recherchiert habe, ist auf der DVD nur Vista drauf, Treiber CD u.a. wurde ja auch extra mitgeliefert.

Gibt es irgendwelche Dell Software die man unbedingt installieren sollte?

danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr gute Fragestellung, bringt Software die ich unbedingt brauch Dir auch unbedingt Punkte?

Ich hab nur das Dell Support Center wieder installiert. Der Rest ist wie immer Geschmackssache und Testversionen brauch man ja eh nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh