Dell Latitude D520+Quake 4

DtMK

Neuling
Hallo, ich habe ein Dell Laptop(Latitude D520) 1GB RAM, 2x1,8GHz Dualcore und eine Intel Grafikkarte mit glaube ich 224MB Speicher. Ich möchte Quake 4 spielen aber das ganze Spiel ruckelt nur noch und stottert. An was liegt das? laut Mindest Hardware:

64MB Grafikspeicher
400MB Auslagerungsdatei
P4 oder AMD 200+ oder höher
512MB RAM

Danke im voraus schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das liegt an deiner "Intel Grafikkarte".

Die ist onboard und greift sich ihren Speicher vom normalen RAM ab.

Das ganze ist so langsam das es zwar für Office, Solitär und ggf. Aßbach-Urlaut-Games reicht, aber das was du zocken willst ist auf dem Teil absolut unmöglich.

Lol du willst mit eine Intel Graka Quake spielen. Wenn du glück hast laeuft vielleicht Quake3 drauf. Mehr kannst du denke ich vergessen. Ist halt kein Gamernotebook. Speicher ist bestimmt auch etwas knapp, teilt sich bestimmt mit der Graka.

Naja Quake 4 läuft und wenn keine action ist dann auch flüssig nur wenn dann halt mal viele gegner aufeinmal kommen geht es nicht mehr. Naja schade aber trotzdem danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh