Dell Latitude D520 und kein 64Bit

Bergi84

Neuling
Wie gesagt hab ich einen Dell Latitude D520 auf Intel Centrino Duo Basis. Nun wollte ich eben Windows-7 64Bit installieren aber der sagt das diese CPU kein 64Bit System unterstützt. Wie kann dann das sein ich dachte alle C2D unterstützen 64Bit. Kann mir da mal einer einen Rat geben? Bios hab ich schon aktualisiert.

*edit*: In der Dell Treiberabteilung kann man sogar Vista 64Bit für das Notebook auswählen, wieso sagt er dann das er kein 64Bit kann?

*edit2*: hat sich erledigt da nur ein Core Cuo drinnen ist und dieser kein 64Bit kann. Kann ich den Key von meiner Windows 7 64Bit SB auch bei einer 32Bit version verwenden?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, der key bestimmt nur die "ausstattung", aber die bit hängen nur vom datenträger ab, wobei die 100%ogen vollversionen AFAIK beide versionen drauf haben ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh