Dell Latitude E Media Bay

KurzGedacht

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich hab ein Latitude e6500 und möchte unbedingt zusätzlich zu der 2,5 Zoll Platte eine 2,5" oder 1,8" SSD darin unterbringen....

Nun hat das Ding einen sogenannten "Media Bay" in dem sich angeblich irgendwo ein Sata anschluss rumtreibt...
Für die alten Latitudes gab es Festplattenrahmen als Einschübe für den Media Bay...

Weiß jemand wann sowas für die E Serie kommt???

Gruß,

Psych

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jemand ne Idee wo man sowas rausfindne kann? Die bei Dell sagen mir nix.... die wollen nichtmal verraten ob überhaupt jemals was kommt!

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

Jemand ne Idee wo man sowas rausfindne kann? Die bei Dell sagen mir nix.... die wollen nichtmal verraten ob überhaupt jemals was kommt!

Schau mal hier

www.newmode.us

Die wollen Ende Februar einen Caddy für 2,5 Zoll Festplatten auf den Markt bringen. Wenn Du die mal anschreibst wirst Du informiert, wenn es auf den Markt kommt.

Ich frage mich aber auch, warum die so ein Teil

mediabay.jpg

optical.jpg

auf den Markt bringen, wenn es keinerlei Einsätze dafür gibt?

Habe in meinem E6500 ne Intel X25M SSD verbaut, die haut voll rein, jetzt endlich noch nen BIOS, dass den Lüfter ruhig hält, das wäre der Traum..

Gruß
Peter

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh