Dell Latitude E6400 Bildschirmbeleuchtung defekt

Chillosoph

Neuling
Guten Tag,

bei meinem Dell Latitude E6400 ist die Bildschirmbeleuchtung ausgefallen(Bild noch ganz dunkel erkennbar).
Nach dem Informieren und Aufschrauben ist mir aufgefallen, das am Inverter Board der CN2 Anschluss abgebrochen ist und nur mehr an einer Lötstelle hängt.

Da hier meine Kenntnisse am Ende sind wollte ich fragen, könnte das mein Problem verursachen und für was ist der CN2 Anschluss genau da.

mfg
Chillo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bist du sicher, dass es ein CCFL Display mit Inverter ist? Beim E6400 sieht auch die LED-Variante aus als hätte es einen Inverter.

Beim LED-Display sieht es so aus. CN2 rechts für Folienkabel.

20150907_140645.jpg

Also bei mir sieht es gleich aus wie auf deinem Bild

IMG_20150908_072727.jpg

Aber ich denke mir wenn die Nummer übereinstimmt sollte es passen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh