Dell Latitude E6420 Wlan Schalter

pippo21995

Experte
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Ersatzteil für mein E6420. Mir ist vor ca. 2 Wochen der Wlan Schalter aus dem Gehäuse gefallen und ich finde dieses kleine Teil einfach nicht mehr wieder.

Ich hatte schon im Internet gesucht, finde den kleinen Plastikschieber nicht.

Vielleicht hat einer von euch eine Idee, wo ich das kleine Ding herbekomme.

Es nur der Einsatz aus Plastik der fehlt, der eigentliche Schalter funktioniert zum Glück noch.

Anbei ein Bild von dem Schalter: http://www.notebookcheck.net/fileadmin/_migrated/pics/e6420aschlussrechts.jpg

Vielen Dank,
Philipp

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dell schon kontaktiert?

Da darfst du dann AFAIK schon das komplette Base Cover tauschen...

Richtig und da fragt man den Anbieter ob der WLAN Schalter dabei ist, was AFAIK so ist.

Einzeln bekommst du das Teil nie und nimmer!

Billiger als 34EUR inkl. Versand wird er das Basecover als Neuteil wohl nirgends bekommen, sicher nicht bei Dell direkt und bei dem von dir verlinkten Anbietern kostet es refurbished ohne Versand schon 70EUR.

34EUR inkl. Versand sind finde ich extrem günstig, sollte der TE nur vorher nachfragen ob der WLAN-Schieber auch wirklich im Lieferumfang ist - original ist er dran.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh