Dell M1000E CMC Firmware 2.3, 2.1 oder 2.1 Download

michathe

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
18.02.2015
Beiträge
234
Hallo Leute,

Ich habe mir kürzlich 4 Dell M610 Blades besorgt, leider starten diese nicht in meinem Bladecenter.

Die Blades belieben bei der Initialisierung des Idrac hängen. (Die LED pulsiert nur und das CMC erkennt das blade nicht)

Laut Google liegt das wohl an einer zu alten Firmware des Blades.

Nun wollte ich mein CMC auf die Alten Versionen 2.X downgraden in der Hoffnung die M610s in Betrieb zu nehmen, aber ich finde die Firmware nirgends mehr zum Download.

Aktuell verwende ich die 5.X getestet habe ich unteranderen die 3.x und die 4.x alle halfen bei dem Problem nicht.

Probleme mit dem Bladecenter schließe ich aus denn dieses läuft seit einiger Zeit Problemlos mit zwei M910 Blades. (Natürlich nur selten bei dem Verbrauch):bigok:

Beim Dell Online Support hatte ichs schon versucht, da das Chassi aber schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat und somit kein Servicevertrag oder ähnliches besteht ist dort nicht viel zu holen.

Hat eventuell jemand eine Quelle für die Alten Versionen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke bigghost, dass ganze hat sich bereits erledigt der Händler hat mir die IDRAC Module getauscht jetzt laufen die Blades :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh