Dell Notebook Rucksack

TyrellCorp

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.07.2004
Beiträge
552
Ort
Hamburg
hat einer von euch vielleicht bilder von dem rucksack, den es bei dell zu kaufen gibt? ich würde mir gerne im vorfeld ein bild davon machen, wie hochwertig der ist und wieviel platz er zusätzlich zum notebook (i9100? :love: ) noch bietet.

thx schonmal.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal bei Notebooks Community vorbei, da haben ein paar den Rucksack, ich hab mich fuer den gleichen wie Don entschieden, Jack Wolfskin Get-Pack. Hab ihn jetzt auch hier in den Staaten dabei. Super Teil, klasse Qualitaet und sehr viel Stauraum. Wahlweise ist auch der J-Pack ne Variante.
Nur um die Moeglichkeiten zu geben falls du vom DEll Rucksack abkommst.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab da mal nachgefragt... so ein rucksack ist ja auch nicht gerade billig :-(
 
hast recht tyrell, er ist nicht gerade billig, aber such mal nach einem rucksack fuer ein ispiron.... leider gibt es nicht viele die passen, und nen Crumpler oder sowas kostet noch mehr. Deuter, gut quali und nicht so teuer, sind zu klein. Tatonka bewegen sich im gleich Rahmen. Ich hatte erst einen Deuter, sehr guter Rucksack aber einfach ein bischen zu klein, also hab ich ihn an einen Kollegen verkauft und hab mir noch 2 Tage vor Abreise den Jack Wolfskin geholt, und es hat sich gelohnt. Super klasse Teil, kannste an nem Trolly Koffer einfach befestigen, ebenso besitzt er Traeger damit man ihn als Rucksack verwenden kann (Eigentlich ne Tasche!) und noch ein paar weitere Feinheiten. Die Qualitaet hat mich ueberzeugt und damit ist auch der Preis ok, weil die Tasche kann man auch gut fuer kleine Reisen verwenden, da man das Laptopfach so umbauen kann dass es nen ganznormales Fach fuer Kleidung wird. Und ehrlich gesagt vermute ich dass die Tasche das Inspiron bei weitem ueberleben wird, und mit verstellbarem Notebookfach somit auch gut geruestet ist!

Aber darfst auch gerne noch Dons Meinung heranziehen, ich denke Egal00000 ist auch sehr zufrieden mit seinem J-Pack....
 
Jap der J-Pack is ideal. Mein IBM passt super rein, wie wär er dafür gemacht. Nur für 15" 4:3 Laptops is der nix (Mein Travelmate 801lcib passte nich rein). 15.4" Widescreen Books passen aber.

Das Notebookfach taugt wirklich, und man hat noch ne menge Platz für zwei Große DIN-A4 Ordner.

Edit: Pics sind da!

an dem gelben henkel kann man ziehen, dann kommt einem das notebook entgegen und man kann es leichter rausnehmen.
der rucksack hat auch ne kabeldurchführung für kopfhörer.
 

Anhänge

  • normal_IMG_0185.jpg
    normal_IMG_0185.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 109
  • normal_IMG_0186.jpg
    normal_IMG_0186.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 98
  • normal_IMG_0187.jpg
    normal_IMG_0187.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 102
  • normal_IMG_0188.jpg
    normal_IMG_0188.jpg
    46 KB · Aufrufe: 98
  • normal_IMG_0189.jpg
    normal_IMG_0189.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet:
http://29991.forum.onetwomax.de/topic=102781743359


das ist die Liste bei Notebooks-community.

Der J-Pack ist der etwas mobilere wuerde ich sagen, der Get-Pack ist halt ne Tasche. Kommt ganz drauf an was man lieber moechte, preislich sind beide etwa gleich!

@ egal000, weiso passt bei dir nen normales 15" 4:3 nicht rein? also das acer 291 ist viel kleiner als der 15,4" inspiron... mmmh, dachte eigentlich das die fast immer kleiner sind, weil das insprion ist ja ganz schoen breit, und das passt rein!
 
Zuletzt bearbeitet:
dank dir für die pics, das ist echt nett. von den ganzen marken hab ich ehrlich gesagt noch nie was gehört, aber rucksäcke sind wohl nicht so mein spezialgebiet ;-)

öhm, dieser "j-pack" ist einfach ein anderes modell von jack wolfskin als der den masl und don haben oder die allgemeine bezeichnung für die taschen dieser marke?

wieviel platz habt ihr neben dem notebook, netzteil, kabeln etc dann noch für hefte, bücher usw. ?

BooqPaq3 Laptop Rucksack
bp3sidelapt.jpg


das ding hat eine ziemlich große ähnlichkeit mit dem xps rucksack, aber 120€ sind auch kein pappenstiel...
 
Zuletzt bearbeitet:
Get-Pack ist ne Tasche, gibt auch noch nen Note-Pack und nen Travel-Pack weiss aber nicht ob der reicht.

http://www.jack-wolfskin.com/docs/o...offset=0&sid=YFGIEKLMLISYLJVGFRKEQTBUJIRGIMYD

Also ich hatte auf dem Flug nach Usa noch nen kompletten Satz Kleidung drinne, Sonnenbrille, Collegeblock, saemtliche Papiere, komplette Zubehoer fuer den Laptop und ne Digicam mit allem Zubehoer. Zusaetzlich noch 2 Broetchen + hab ich vergessen... Also du siehts genug Platz, und das geht dann sogar als Handgepaeck durch, waren 9.x Kilo

Der J-Pack

http://www.jack-wolfskin.com/docs/o...ffset=15&sid=YFGIEKLMLISYLJVGFRKEQTBUJIRGIMYD

Volumen Angabe ist sogar noch 2l mehr, also solltest da auch locker alles rreinbekommen.


Die Taschen findest du bei www.jack-wolfskin.com, Equipment, Taschen.
Den J-Pack unter Equipment, Daypacks.


Die Preise sind uebrigens verbindlich auch fuer alle JW-Stores!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja der get pack macht einen guten eindruck, scheint mir aber ziemlich groß zu sein, der hat ja schon die ausmaße einer reisetasche.

ansonsten hatte ich mir noch den commuter rausgepickt:
http://www.wolfskin.de/docs/ohne_ma...offset=0&sid=WFDBWIIVJOXNJCKJKKFSDBYQWJQBPRGT

allerdings sind mir die unterschiede zwischen dem und dem j-pack noch nicht ganz geläufig, außer dass er etwas leichter ist...

die dicotas sehen auch sehr schick aus, für rucksäcke sehr elegant. leider ist nur das teure "BacPac Broker" für 90€ groß genug für das i9100...
 
jo genau das war auch mien problem, und dan ich ne grosse tasche gebaucht habe, hab ich den get-pack genommen.
musst dich helt entscheiden ob rucksack oder tasche.... und dann mal schauen, das sind nur ein paar die ich gepostet habe, da gibts ja noch viel mehr, wie du wahrscheinlich schon gesehen hast.
 
erstmal ein notebook haben... vielleicht finde ich ja noch jmd der mir sagen kann, wie die dell rucksäcke sind, die kann man vielleicht auch gegen drucker oder was weiß ich eintauschen.
 
jo wenn du telefonisch bestellst ist das vieleicht moeglich... frag auch notebook community, da haben ein paar den rucksack von planet 21! das ist der Dell Rucksack wenn ich mich nicht irre
 
Jo das ist er, finde ich aber persoenlich abartig haesslich fuer nen rucksack!!!
 
jo er sieht halt überhaupt nicht sportlich aus, mehr wie eine aktentasche die man auf dem rücken tragen kann. eigentlich genau das, was ich suche :)
 
also ich bekomm in meinen j-pack alles rein was ich brauche, neben dem notebook mit samt Zubehör passen ne menge Klamotten + Uni Zeug rein.
 
zu diesem planet 21 gibt es ziemlich wenig information im netz, kennt einer von euch den hersteller davon? vielleicht wird der rucksack nur für dell unter diesem einen namen verkauft.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh