DELL Notebook T7200

Melloni

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.08.2007
Beiträge
5
Ich möchte Euch kurz meine Erfahrungen meines noch laufenden Auftrages bei Dell mitteilen. Eigentlich reimt sich SCHNELL auf DELL, aber nicht im wahren Leben. Jedenfalls nicht in meinem Fall. Meine Bestellung ist vom 25.07.07, versprochen wurde mir 10 Tage oder weniger, bestätigt wurde mir schriftlich (per e-mail) zunächst der 20.08.07 - ups :shake: Als ich in die Dell
order confirmation liste sah, war es plötzlich der 25.08.07 - ups :confused: So hab ich gemailt und gemailt, aber keine Antwort bekommen. Irgendwann erreichte ich jemanden, ich bekam zu Antwort, die Einzelteile seien nicht verfügbar, wir tuen unser Bestes. Kurz darauf wechselte die Mitarbeiterin. (mittlerweile habe ich schon die dritte Mitarbeiterin, die mich betreut - die anderen sind alle weg). Mittlerweile habe ich aber auch schon den dritten Liefertermin, nämlich den 06.09.07. Nach meinem heutigen Telefonat wurde ich getröstet, in den nächsten 14 Tagen würde er sicher kommen.... :fire: hab ich mich verhört, dann ist ja der 13.09.07???? Mir werden wenigsten die Versandkosten gutgeschrieben. Dies nur zur Ehrenrettung von DELL. Die Vorauskasse ist im Moment das Einzige, was funktioniert hat. Hoffentlich geht das Notebook dann so wie es die Marke verspricht.:moved:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh