Dell Notebookfarben

thelito

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
09.10.2007
Beiträge
52
Hi,

ich bin mir bei den Inspiron 15 die im moment verkauft werden irgendwie bei den Farben unsicher weil die irgendwie auf jedem bild anders aussehen und auch irgendwie bei der zusammenstellung anders heissen als bei der designübersicht (immer anderes licht und mit dem glanz und sowieso).

ich weiss farbe ist nicht so wirchtig, aber der person der ich ein notebook besorgen soll schon :d

hat vielleicht jemand so ein farbiges notebook in blau oder rot und kann mir zeigen wie das aussieht oder wo ich bilder von den teilen sehen kann außer denen die es auf der dell seite zu sehen gibt?

vielen dank
Lito
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

also ich kann Dir vermutlich nur bedingt weiterhelfen, aber :

ich habe ein Dell Studio 15 schonmal live gesehen die Deckelfarbe war schwarz - KLAVIERLACK !

Es schaut wunderschön aus wenn man es frisch ausgepackt hat, aber man muss bedenken dass es bald mit Staub und Fingerabdrücken übersäht ist... die man halt durch den Hochglanz in Kombination mit dem Schwarz auch zu 100% sieht.

Auf weiß wäre das z.b. nicht so extrem ausgeprägt...

just my 2 cents zu dem thema, also die Verarbeitung wirkt recht gelungen, wie bei anderen Herstellern auch, aber erwarte keine Wunder.

Könnte mir aber gut vorstellen dass man auf rot weniger Abdrücke und Staub als auf blau oder schawrz sieht...

Hoffe ich konnte trotzdem helfen

MfG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh