Also ich überlege mir mit Blick aufs Studium (Maschinenbau) einen Laptop zuzulegen.
Meine Anforderungen sind nicht sonderlich hoch.
max 14,1"
kein gamen, aber CAD
nicht zu hohes Gewicht
Bei meiner Suche bleibe ich immer wieder beim Macbook oder beim Dell Inspiron 640m hängen.
Das MB wäre mit nem 2,0ghz c2d und 1gb ram,
der Dell mit 2,0ghz c2d, 2gb ram und nem wxga+ Display und es ist auch noch billiger.
Was mich vom Dell ein wenig abhält ist, dass ich von einigen Bekannten gehört hab das die Qualität nicht so gut ist. Stimmt das?
Meine letzte Frage ist jetzt ob die GMA 950 für CAD reicht?
Alle anderen Modelle in der Größenklasse habe ich für mich schon ausgeschlossen.
Es wäre also ganz nett wenn ihr mir erklären würdet was jetzt für das spezifische Notebook spricht.
mfg Pierce
Meine Anforderungen sind nicht sonderlich hoch.
max 14,1"
kein gamen, aber CAD
nicht zu hohes Gewicht
Bei meiner Suche bleibe ich immer wieder beim Macbook oder beim Dell Inspiron 640m hängen.
Das MB wäre mit nem 2,0ghz c2d und 1gb ram,
der Dell mit 2,0ghz c2d, 2gb ram und nem wxga+ Display und es ist auch noch billiger.
Was mich vom Dell ein wenig abhält ist, dass ich von einigen Bekannten gehört hab das die Qualität nicht so gut ist. Stimmt das?
Meine letzte Frage ist jetzt ob die GMA 950 für CAD reicht?
Alle anderen Modelle in der Größenklasse habe ich für mich schon ausgeschlossen.
Es wäre also ganz nett wenn ihr mir erklären würdet was jetzt für das spezifische Notebook spricht.
mfg Pierce