[Kaufberatung] Dell Optiplex 7010(SFF) mit 1050Ti aufrüsten.

Red Sinoda

Banned
Hallo Gemeinde,
ich würde gerne in den Bürorechner meiner Tochter eine GTX 1050 Ti verbauen.
Ist das möglich?

Grüße Red

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielen Dank für die Information.
Sind das deine eigenen Erfahrungen oder hast du das nachrecherchiert? Ich selbst habe nichts gefunden
Beitrag automatisch zusammengeführt:

By the way...
Welche ist schneller/besser?

Das sind allesamt Low Profile Karten, da muss man nicht über Erfahrungen verfügen. Andere werden nicht passen ohne die Flex anzusetzen.

Das netzteil der SFF version kann schlichtweg nichts anderes als diese karten handeln.
Meinungen zur Kühlung kannst du dir in den bewertungen durchlesen, gerade die MSI hat genug davon.

die 1650 hat etwas mehr leistung.

finden wirst du dazu allgemein wenig, da diese form der OEM pcs nur wenig optionen bietet.
oftmals kann man schon froh sein wenn man irgendwo in englischen foren oder reddit nen einzigen thread zu gewissen oem kisten findet ob die überhaupt extra hardware annehmen etc.
aber deine kiste frisst die karten.

Ich habe die MSI 1050Ti in einem HP und nach 1,5 Jahren waren die Lüfter etwas am rattern. Ich hatte die Rechnung verlegt und konnte daher den Support nicht in Anspruch nehmen. (Kurze Mail wg. Kulanz etc. hat nicht geklappt.)

Ich würde aber schon aufgrund Zukunftssicherheit in Richtung 1650 tendieren.

Falls du noch paar Euro sparn willst, gibts grad auf den Nutella Gläsern ein 10 Euro Media Markt Gutschein bei Bestellwert ab 100€.

Hab mir eine bei den Kleinanzeigen für 80€ besorgt. Müsste heute kommen und werde berichten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh