[Dell Optiplex 760] - serieller PCI-Anschluß

grenadi

Neuling
Guten Morgen werte Foristas :d

Eigentlich bin ich mit meinem Dell Optiplex 760 (E8400 @3 GHz/8 GB RAM/AMD Radeon R5 230 2 GB (PCIe3.0x16)/WIN10 Pro) sehr zufrieden. Für meine Bedürfnisse läuft das System äusserst stabil und ausreichend schnell ;)
Problem ist nur: Gelbes Ausrufezeichen bei "Serieller PCI-Anschluß" (siehe angehängten Screenshot). Da ich schon lange nicht mehr mit Computersystemen beschäftigt habe (den letzten PC habe ich 2002 zusammengeschraubt) ist diese Fehlermeldung für mich sehr kryptisch^^ Die SuFu des Forums habe ich natürlich genutzt, als auch Google & Yahoo. Natürlich habe ich auch die Dell-Seite entsprechend abgesucht und nichts gefunden :hwluxx: Deren Support endet mit WINXP :lol:

Nun hoffe ich auf die kompetente Power aus diesem Forum, welches ich seit einiger Zeit als stiller Leser konsumiere.

Vielen Dank schon im voraus für Eure Antworten.

Anhänge

• Serieller_PCI-Anschluss-Fehler.png
    Serieller_PCI-Anschluss-Fehler.png
    24,6 KB · Aufrufe: 85
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh