Dell pcs

V!RuZ

Neuling
huhu,
hab ne frage ...

kennt ihr euch mit Dell pcs aus ???
sind die gut?

kann man davon einen empfehlen ? würde mir so einen gerne zulegen

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm würd ja eh bloß kaufen wegen raten kauf :d

find des in ordnung wenn man in raten bezahlen kann, da ich soviel aufeinmal nicht habe ^^

Gruß

kannst du doch bei vielen online shops auch machen!

stell dir lieber selber einen zusammen!

vielleicht will er garnich selber baun?
wenn er das machen könnte bzw würde käme er nicht auf komplett pcs ;)

ach shot alter haudegen, war ja nur als kleiner Tip gemeint!

jaja ;)
ich würd ihm ja auch selber baun vorschalgen, aber ich habs mir abgewöhnt wenn er nach was speziellem fragt ihm etwas anderes zu empfehlen ;)

krecki schrieb:
kannst du doch bei vielen online shops auch machen!

stell dir lieber selber einen zusammen!

kennt ihr gute shops??

schickt ma bitte die url

Gruß

ja ich meinte jetzt ratenkauf ...

geht des bei den allen ???

bestimmt nicht oder???

Gruß

Zu den PC´s von Dell kann ich sagen das sie für das gebotene nicht so wirklich billig sind. Zum Kaufpreis kommen dann noch 65€ (!!!) Versandkosten dazu, es sei denn sie haben wieder so ne Aktion laufen.

Aufrüsten kann man einen Dell PC nur bedingt, die Steckkarten, eine HD und vielleicht noch 1 oder 2 Riegel Ram....das war es schon. Ein normaler CPU Kühler dürfte auch nicht passen, von einem anderen Mobo reden wir gar nicht ;) Ach ja, übertakten kannst du übrigens auch voll vergessen.....wer hätte das gedacht? :d

Die Teile sind schön leise aber werden auch verdammt warm. Sicherheitshalber spaart sich Dell die Temperatursensoren so das man schon ein externes Thermometer hinzuziehen muss um die Temperatur auszulesen. Ich hatte es damals durch Zufall an der HD gesehen, so 49°C sind nicht so wirklich prickelnd.

Ich hatte einmal einen und hab ihn 2 Wochen später wieder verkauft und mir selbst einen gebaut. Kann ich dir auch nur raten.

Zuletzt bearbeitet:
Morgen

Übrigens hat d.e.l.l. jetzt Klagen am Hals wegen
Verbrauchertäuschung in verbindung mit Ratenkauf,
weil durch vertragsklauseln, die Niemand erfüllen kann
nicht selten 30% Zinsen rauskommen! :teufel:
Außerdem eine weil in den ausgelieferten Geräten
nicht die beworbenen, sondern billigere Komponenten
eingebaut waren! :fresse:
Das ist ein Armutszeugnis für diese Firma!
Dazu kommen dann noch die Inkompatibilitäten,
wie der nicht normgerechte mobo Stromstecker!
(jedenfalls war der früher so)

Shaguar

kommt halt auch immer drauf an, wofür man so nen rechner braucht.
wenn er zum zocken sein soll, wurde ich auch wegen der beschriebenen mängel die finger von lassen.
es gibt auch viele shops, die gute komplett-pcs anbieten.
das auf deine bedürfnisse abgestimmte non plus ultra wirst du aber nur bei einer eigenzusammenstellung erreichen

atelco hat doch auch komplett pcs oder?
edit: oder schau mal bei pc spezialist vorbei

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt Atelco hat komplett PC´s. Da kann man sich aber auch nen Rechner bauen lassen mit Komponenten die man sich aus dem Atelco Angebot raussuchen kann.

Von PC Spezialist und / oder Vobis halte ich jetzt weniger was.

Zuletzt bearbeitet:
pc spezialist hat gute komplett pcs
auch vonna qulaität gut, meisstens marken nts und kabel sauber verlegt

Also ich muss gestehen das ich die fertig PC´s nicht kenne aber die Typen die hier in der Filiale arbeiten haben null Ahnung nur Vobis ist noch schlimmer. :fresse:

die, die da arbeiten haben aber nix mit der technik zu tun....
die techniker sitzen immer hinten in der werkstatt

Und Dell erfüllt auch die ganzen Normen ala ATX usw nicht, wenn das Board mal getauscht werden sol muss auch ein neuer Tower her usw....

Ich würde Dell meiden, es sei denn du willst ejetzt kaufen, ihn nutzen ohne wa szu verändern und dann nach einer gewissen Zeit wegkloppen und wa sganz neues holen...

die leute die dell oder sowas kaufen, haben ja meisstens auch nich vor gross was dran zu verändern - sonst würden sie sicher gleich selber bauen

Bei Dell sind die Netzteile sowas von Billig !!! Kannste gleich nach Empfang deines Netzteil neues Tagan oder be quiet einbauen...

kannst ja auch mal bei mindfactory reinschauen.
da suchste dir deine hardware aus, und für 30-40 euro schrauben die dir die möhre zusammen

bei den Netzteilen spart die Firma Dell ordentlich geld

naja aber bei fast 90% aller leute die dell kaufen funzt alles, also können die so schlecht net sein, ausserdem ist manchen auch schon ein tagan, enermax be quit oder sowas abgeraucht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh