Dell Power Edge 1500 SC Redundantes Netzteil unbekanntes Kabel

Argail

Neuling
Moin Luxxer

Ich habe hier einen ollen Dell PE 1500 SC und mir dafür kürzlich ein redundantes Netzteil mit 2 NTs besorgt.
Bei der Installation ist nu ein Kabel und Anschluss an der NT-Backplane mit der Bezeichnung PLDATA übrig. Wofür ist das?

Ich habe an der SCSI-Backplane nur einen Anschluss PLANAR, der direkt mit dem Mainboard verbunden ist. Beides Flachstecker, PLANAR jedoch nur 8 Leitungen, während der mir unbekannte PLDATA Anschluss 10 aufweist. Ist das vielleicht die Sromversorgung für einen optionalen zusätzlichen RAID-Controller oä?!?

Oder muss ich es an anderer Stelle mit dem Mainboard verbinden?!?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HAT SICH ERLEDIGT, DANKE!

Der Anschluß auf dem MB lag schön versteckt im Schatten unter den Speicherriegeln und hinter dem schon angeschlossenen Hauptstromkabel.

Außerdem habe ich bei Dell die Installationsanleitung gefunden :)

EDIT: Kann auch gern gelöscht werden um die DB klein zu halten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh