Dell PowerEdge 1850 DRAC4 - User zurücksetzen ?

ThinkPad

Enthusiast
Nabend,

ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Dell PowerEdge 1850.
Dieser stand zuvor in einem größeren Rechenzentrum und hat eine DRAC 4 Karte verbaut, mit Hilfe dieser ich auf das Webinterface der Karte zugreifen kann und den Server steuern und konfigurieren kann.

Anscheinend wurde aber der Standard Benutzer (root mit Passwort calvin) verändert und somit habe ich keinen zugriff auf das Webinterface.
Daraufhin habe ich nun OpenManage mit Treibern und Diensten von der CD (http://support.dell.com/support/dow...1&impid=-1&formatcnt=1&libid=36&fileid=204270) installiert.

Auf der Dell OpenManage Server Administrator Seite kann ich unter.
System -> Hauptsystemgehäuse -> Remote-Zugriff -> Reiter: Benutzer die verschiedenen Benutzeraccounts sehen und auch das Passwort des "Root Benutzers" ändern.

Leider kann ich mich aber immer noch nicht auf der Webseite des Dell Remote Access Controllers mit diesem Benutzer anmelden.

Auch mit einem neu angelegten Benutzer funktioniert dies nicht.

Gibt es noch etwas zu beachten ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du ne Bedienungsanleitung zu dem Teil?
Idr. lassen die sich irgendwie komplett auf Default-Einstellungen zurücksetzen.
Per Jumper oder so.
Evtl auch ausm BIOS der Karte raus.

Konnte leider immer noch keine Möglichkeit finden.
Jumper hat die DRAC Karte nicht und die Benutzer die ich im Open Manage Server Administrator eingerichtet habe werden anscheinend nicht aktzeptiert. Zumindest kann ich mich mit diesen nicht am Webinterface der DRAC anmelden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh