DELL Precision M90

Machtsinn

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.01.2006
Beiträge
5
Hallo,
Es ist so weit, ein Notebook muss vor meiner Abreise gekauft werden.
Es gibt ein paar Anbieter bei Ebay, aber ich habe Schwierigkeiten damit, so teuere Sachen bei Ebay zu ersteigern. Zu viel Risiko. Was meint ihr? Gibt es da empfehlenswerte Anbieter?
Auf der Seite von Dell wird der Anfangspreis mal mit 1400€, mal mit 1600€ mal 2000€ angezeigt. Ist es normal? Oder soll man den Preis telefonisch anfragen?

Frage
Bekommt man diesen LT bei DELL günstiger oder gibt es andere Möglichkeiten.Bin ein Student.

So soll's konfiguriert werden.
2Ghz
2GB Ram
HD 100GB oder besser 120GB
Display WUXGA (1920x1200)
NVIDIA® Quadro® FX 2500M
24X CD-RW/8xDVD Combo Drive + Software Decode Solution
Dell Wireless 350 BlueTooth™ Internal Card

Was meint ihr?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Konfigurier es Dir bei Dell doch einfach mal. Dann hast Du einen anhaltspunkt und kannst beim Kundendienst einfach mal anrufen und Dir ein Angebot machen lassen.

Tipp am Rande: nimm nur 1GB RAM und rüste selber auf. für die 300€, die Dell für 2GB haben willst kriegst Du locker 2 1GB Riegel und hast immernoch 150€ gespart. Das gleiche würde ich mit der Festplatte machen. Die Seagate Momentus 5400.3 ist schnell und leise und hat für 280€ 160GB.
 
Wie Karmoth schon sagte, sollte man lieber beim Kundendienst anrufen oder einen Email schreiben bevor man das Notebook auf der Homepage bestellt.
Mit ein bisschen verhandeln sind bei M90 gute 15-20% Rabatt möglich gegenüber dem Internetpreis.

Die 1400 EUR als Anfangspreis enthält keine Mwst.
 
Zuletzt bearbeitet:
und nimm ein dvd-rw laufwerk und kein combo. ausser du hast nen externen brenner und den immer mit dabei
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh