Dell Professional P2312H

kruk

Neuling
Hallo,
Ich habe vor mir demnächst einen neuen Monitor zu kaufen und hab deswegen schonmal ein bisschen im Internet herumgeschaut was so in Frage käme. Dabei bin ich auf den Dell UltraSharp 2312HM Gestoßen, der soll ja aber angeblich dank Brummen, Lichthöfen und "Dreckschicht" nicht umbedingt zu empfehlen sein. Also habe ich mich nochmal bei Dell umgeschaut und bin da auf den Dell Professional P2312H gestoßen. Leider gibts dazu noch keine Tests oder ähnliches, deswegen wollte ich bevor ich ihn mir kaufe mal fragen ob irgendwer Erfahrungen damit gemacht hat, und ob es bei diesem auch markante "Fehler" gibt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh