DELL Rechner "säubern" (Sicherheitspartition löschen...)!

MrSmidi

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.10.2005
Beiträge
15
hey!

da mein notebook (inspiron 6000 extreme) grad rumspackt und ich das mit der sicherheitspartition (dell restore blabla, dass man dann den verkaufszustand wieder hat) eh quatsch finde will ich die ganz weghaun!

jetzt ists ja so ich hab nur ne cd mit programmen (norton internet security etc...) drauf, ne xp cd hab ich net, die treiber sind auch alle auf laufwerk c: ...

ich dacht mir das so dass ich die treiber auf cd brenn, mir ne xp cd besorg, die reinhau unds drüber installier...ist dann die partition weg?!?

oder wie geht des?
help, ich rast echt aus! inet funzt nur halb und braucht ewig zu booten etc...hatte den spysheriff (istn trojaner oder sowas ähnliches) drauf, mit allem möglichen weggemacht hat aber wohl doch spurn hinterlassen...

danke für jede antwort!
hab nix dazu gefunden!

mfg smidi
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
boa also bei dem post blickt man echtg nicht durch.
is das jetzn notebook und welches, wie groß is die parttiton,was is spysheriff....

erläutere doch mal dann können wir helfen
 
sorry, hab den beitrag ein bisschen verändert, war wirklich verwirrend ;)
 
also ich empfehle:
hol dir ne xp cd
hau es drauf und lade dir treiber von dell.de runter sofern du die treiber nicht mehr hast.
die recovery partition dürfte nicht sher groß sein und kann von vorteil sein beim garantiefall usw .

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh