DELL Reklamation 24" E248WFP

MadYoshi

Enthusiast
Hi,

Mein Dell Monitor macht mir aktuell sorgen, im angeschalteten Zustand gibt der jetzt immer so ein summendes fast fiebendes Geräusch von sich, was wirklich auf dauer störend ist. Auf der Homepage von Dell bin ich der Verzweiflung nahe eine Ansprechpartner, geschweige eine E-Mail Adresse zu finden, an die ich mich wegen Fragen der Reklamation wenden könnte.

Deshalb meine Frage hier im Forum, hat denn vielleicht ein anderer User hier auch schon mal Erfahrung mit dem Dell Support gehabt und kann mir eine Mail oder Telefonnummer nennen, an die ich mich wenden könnte.

Vielen Danke
MadYoshi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es müsste eigentlich zubehör bei deinem monitor dabei sein, wo garantieinformationen und all sowas draufstehen...

0800 - 777 33 55

Zwei Klicks auf der Dell Seite um die Nummer herauszubekommen. ;)

Danke für eure Hilfsbereitschaft, doch die Servicenummer hatte ich auch schon angerufen, als ich mich durch die Computerstimme durch geklickt hatte war ich glücklich endlich ein lebendes Wesen an der anderen Seite zu haben. Doch leider kam die Mitarbeiterin im CallCenter aus Osteuropa und ihr Deutsch, na ja den Kommentar erspar ich mir. Nach wiederholten anrufen endlich eine kompetentere Person ans Ohr zu kriegen hatte ich schlussendlich aufgegeben.
Ich hatte mir gedacht, dass vielleicht einer eine Nummer direkt zu einem Mitarbeiter von Dell hat, wo mir wirklich direkt und schnell geholfen wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh