Dell S2716DG Kein Signal bei DisplayPort ?

ImaTarget

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.04.2017
Beiträge
31
Hallo zusammen,

ich habe mir gerade diesen neuen PC geleistet und stehe nun vor dem problem das der Monitor kein Signal über das DisplayPort Kabel bekommt. Glücklicherweise habe ich noch meinen alten DVI hier und kann den Anschließen, somit kann ich testen das ich zumindest ins BIOS komme und Windows installieren könnte. Aber es kann ja nicht sein das mein Monitor über DisplayPort nicht ins Bios kommt oder? Da steht immer No Signal, ich habe auch schon versucht Stromlos zu setzen und auch am Monitor geprüft das der auf DP steht und nicht auf HDMI. Ich brauche aber DisplayPort wegen GSync. Hat da irgendjemand eine Idee? Mindfactory sagt bei denen hätte alles geklappt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh