Dell S2716DG Monitorauflösung Desktop Icons

• Ersteller syntaxhighlight
  • Erstellt am
S

syntaxhighlight

Guest
Hallo Monitor Freunde,

ich habe seit geraumer Zeit den besagten Monitor im Besitz, und bin soweit auch zu frieden... Allerdings stört mich eine Sache erheblich, wenn ich den PC neustarte, oder ausschalte und am nächsten morgen erneut starte... Dann.... Sind die Desktopicons alle wieder verschoben und alles ganz anders geordnet als wie ich es am vor Tag wieder gemacht habe und das ist sehr lästig. Ich habe vorgestern den Rechner sogar mit einer Neuinstallation von Windows versehen aber das brachte auch keinerlei Erfolg.

Benutze by the Way Win 10.

Hat jemand evtl. Rat für mich?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit meinem altem monitor hatte ich das Problem allerdings nicht, erst als ich nun von Full HD auf WQHD geupdatet hab sind diese Probleme da.

Daher dachte ich das wäre auf den Monitor zurück zu führen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Rechtsklick auf Desktop-->Ansicht-->Symbole automatisch anordnen und Symbole am Raster ausrichten-beides deaktivieren

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh