Dell S3221QS 32 Curved 4K

schwerter81

Experte
Moin zusammen,

mag mal jemand etwas zu dem Monitor sagen? Ja, nur ein VA Panel und "nur" 300CD Helligkeit... Ich komme von einem Dell U2715H - meint ihr der Umstieg lohnt?
Hauptsächlich Office wenn man ehrlich ist...

Danke ;-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...das ist eigentlich auch meine Befürchtung... gerade nach dem sehr guten Ultrasharp jetzt :-(

Bleib lieber bei IPS - was willst du überhaupt mit dem Monitor machen? Außer Office? Weil Curved ist unter Umständen auch ein Nachteil wenn du z.B. CAD oder Bildbearbeitung z.B. bearbeitest da sind die teils krummen Linien nicht unbedingt das gelbe vom Ei.

Naja okay, ihr habt mich ja schon überzeugt. Ich würde halt gerne auf 4K und eine etwas größere Diagonale umsteigen.
Nutzung ist wie geschrieben eigentlich nur Office, 8h Homeoffice mit MS Project, diverse interne Tools etc...

Der Dell ist halt sehr attraktiv im Preis...

Hallo, wie hast du disch entscheiden? Ich liebäugle auch mit dem Gerät. Bzw. was hast du dir gekauft ?

PS: habe ihn mir jetzt einfach mal bestellt über die Rabatte durch die Arbeit 350€

Allerdings Lieferung Ende Mai, na bis dahin hab ich wenigstens die neue Gen als Grafikkarte ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh