Dell Shop

Scroll

Neuling
Hi,
in der neuen Pc games hardware steht auf der letzten seite, bei den Worten des Monats, dass Dell ab 1.1.2008 in ganz europa Shops hat, wo man Notebooks und Pc´s testen kann, weiß wer von euch, wo es die gibt?Danke!

MfG Fabi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ich auch gelesen und gegoogled. Auch nichts gefunden, außer das es in den USA wol welche gibt. Und es Dell mal vor Jahren versucht hat, aber es aufgegeben hat.

Wenns einen in D gibt und ordentliche Sachen zu sehen sind, wäre es mal einen Ausflug wert.

ja eben, die meinten ab 1.1.08 aber irgendwie scheint dem nicht so:d

wäre dem so, hätte es sicher auf der dell hp gestanden. das einzige was ich weiß, dass bald eine supermarktkette in england dell notebooks verkaufen wird.

ah ich weiss nicht. Ich hoffe DELL wird es nicht so ähnlich machen wie Apple. Mittlerweile gibt's Apple Sachen überall. Früher war's echt edel mal einen MP3 Player von Apple zu haben, nun mittlerweile hat jeder Depp eins.
Ich würde mich z.B. über einen großen edlen Shop bzw. lieber eher sowas wie eine Ausstellung wo man den gleichen Notebook z.B. in mehreren Varianten hat wo man die Unterschieden genau testen kann. Dann kann man eine Bestellung direkt an einem Terminal oder beim Berater selber abgeben. Ein Paar Tage Apäter kann mann's dann abholen. So stell ich mir das vor

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh