Dell soll 2018 mit dem Markt für Mittelklasse-Gaming liebäugeln

dell_logo.jpg
Dellsoll laut Berichten von Zulieferern für 2018 planen, sich verstärktim Markt für Mittelklasse-Gaming zu etablieren. Man will also nichtnur mit hochpreisigen Systemen die Enthusiasten anvisieren, sondernauch in anderen Preisklassen verstärkt Engagement zeigen. Erscheinensollen die neuen Produkte dann weiterhin unter Dells Alienware-Marke.Es ist klar, wen Dell mit diesem Schachzug angreifen will: Acer, ASUSund MSI. Da Dell unter dem Alienware-Banner auch mitMittelklasse-Gaming-Notebooks auf sich aufmerksam machen wolle, würdedas für die anderen Hersteller Druck aufbauen. Durchgedrungen sinddie Neuigkeiten zu Dells Planung offenbar, weil der US-Herstelleraktuell Angebote von...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Geräte sollen unter der Marke Alienware verkauft werden. Diese steht doch für Gaming. Wie also kommst du darauf, dass man von irgendeinem Office Ruf wegkommen müsste?

Klar, mit solchen Displays könnte man unter Gamern einen sehr guten Ruf bekommen, aber das ist auch halt einfach der Wunsch von extrem vielen dass es endlich solche Displays (bezahlbar) gibt.^^

Allerdings weiß ich nicht was an Dells generellem Ruf schlecht sein soll? Das sie zuverlässig sind und den besten Support bieten?

Zuletzt bearbeitet:
Allerdings weiß ich nicht was an Dells generellem Ruf schlecht sein soll? Das sie zuverlässig sind und den besten Support bieten?
Den besten Support garantiert nicht. Gerade bei Bildschirmen haben die offenbar große Fehlertoleranzen zu ungunsten des Nutzers, der sich dann eben mit dem Support rumärgern muss.
Ansonsten wüsste ich aber auch nichts negatives über Dell.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh