Migigu
Enthusiast
Sali
Ich bin auf der suche… hab vorgestern den hp w2207h gekauft, und bin einwenig enttäuscht! Ich werde Morgen diese TFT wider zurückgeben!
Jetzt starte ich ein neue versuch! Meine Favoriten wehern der LG L227 und Chimei CMV 222H… leider sind die zwei schwer erhältlich bei uns
Da ich ein Dell 2405 hatte und sehr zufrieden gewesen bin, dachte ich mir… wieso nicht wider ein Dell!?
So stiess ich auf dieses Model (SP2208WFP)
In der Beschreibung sehr interessant, wie ich finde
Z.b.
Dynamisches Kontrastverhältnis (typisch) : 2000:1
Anschlusstyp : HDMI, Analog, DVI-D (Digital), Audioausgang
Und was ich aus dem beschreib nicht schlecht anhört:
„Truecolor-Technologie, die satte, lebensechte Farben (92 % Farbskala) und packende Spiele sowie hervorragende Video- und Fotoanzeige mit beeindruckenden Farben ermöglicht.“
Natürlich ist der USB Hub und 2MP WEBcam mit mic ein nette Zugabe
Was halten ihr von diesem TFT?
Kennt jemand schon en Review?
http://accessories.euro.dell.com/sn...ail.aspx?c=ch&l=de&s=dhs&cs=chdhs1&sku=130009
Gruss
Ich bin auf der suche… hab vorgestern den hp w2207h gekauft, und bin einwenig enttäuscht! Ich werde Morgen diese TFT wider zurückgeben!
Jetzt starte ich ein neue versuch! Meine Favoriten wehern der LG L227 und Chimei CMV 222H… leider sind die zwei schwer erhältlich bei uns
Da ich ein Dell 2405 hatte und sehr zufrieden gewesen bin, dachte ich mir… wieso nicht wider ein Dell!?
So stiess ich auf dieses Model (SP2208WFP)
In der Beschreibung sehr interessant, wie ich finde
Z.b.
Dynamisches Kontrastverhältnis (typisch) : 2000:1
Anschlusstyp : HDMI, Analog, DVI-D (Digital), Audioausgang
Und was ich aus dem beschreib nicht schlecht anhört:
„Truecolor-Technologie, die satte, lebensechte Farben (92 % Farbskala) und packende Spiele sowie hervorragende Video- und Fotoanzeige mit beeindruckenden Farben ermöglicht.“
Natürlich ist der USB Hub und 2MP WEBcam mit mic ein nette Zugabe
Was halten ihr von diesem TFT?
Kennt jemand schon en Review?
http://accessories.euro.dell.com/sn...ail.aspx?c=ch&l=de&s=dhs&cs=chdhs1&sku=130009
Gruss
Zuletzt bearbeitet: