Dell SP2309W Kompatibel mit PlayStation 3?

Pathfinder

Neuling
Hi also ich hab mir jetzt grad eine PS3 zugelegt und bräuchte noch nen bildschirm, da ich atm nur nen lappy hab, würd ich ganz gern nen PC bildschrim nehmen und da ich eh kein TV guck is mir der fehlende tuner egal.
Hab jetzt an den Dell SP2309W http://accessories.euro.dell.com/sna/productdetail.aspx?c=uk&l=en&s=dhs&cs=ukdhs1&sku=193757 gedacht, weiss jetzt aber nicht ob der kompatibel ist mit einer PS3. auf der website steht nur das er HDMI hat, heisst das somit das er auf jeden fall kompatibel ist?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber da is der unterschied doch hauptsächlich nur in der größe oder? hmmm ansonsten kann ich halt keine test berichte finden. is ein TN-Panel und wie ich das verstehe is das in dem preissegment standard und ein S-IPS panel würd zwa viel bessere darstellungen ermöglichen, würd aber auch nen haufen mehr kosten. jetzt mach ich mir vorwiegend sorgen da viele spiele ja in 720p wiedergegeben werden, aber zb der BenQ E2200HD damit probleme hat. Würd ich ein test bericht finden würd sich diese sorge ja von selbst erledigen, aber so erfolgreich war ich leider noch nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh