Dell stellt Inspiron 9200 vor

Don

[printed]-Redakteur, Tweety
Thread Starter
Mitglied seit
15.11.2002
Beiträge
26.972
Siehe unsere News:

Mit dem Inspiron 9200 hat Dell sein neues High-End Notebook vorgestellt. Es basiert auf einem 855PM Chipsatz und unterstützt daher alle Intel Pentium M Prozessoren bis hin zum Intel Pentium M 755 mit 2.00 GHz. Beim Display hat man die Wahl zwischen einem Wide Screen XGA+ und einem Wide Screen UXGA. Für die entsprechende Grafikausgabe sorgt eine 128 MB ATI Mobility Radeon 9700. Der Arbeitsspeicher lässt sich auf bis zu 1 GB ausbauen und die Festplatte kann bis zu 100 GB fassen. Das Inspiron 9200 kann als direkter Nachfolger des Inspiron 8600 angesehen werden und orientiert sich auch preislich an diesem. Bisher ist es aber nur in den USA erhältlich. Wann das Inspiron 9200 auch in Europa bzw. Deutschland erhältlich ist, bleibt unklar.

9200_front_314.jpg

9200_bottom_314.jpg

9200_back_314.jpg

9200_left_closed_314.jpg

9200_right_closed_314.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kurze Frage - Was soll daran High End sein? Der Preis?
Weil es ist eigentlich so gut wie nichts neu bzw. besser an dem Teil. (?)
 
naja, im notebooksektor würde ich das zum jetztigen zeitpunkt schon richtung highend beschreiben. Den 2 GHz Pentium M hab ich bisher noch nicht gesehen. Die Auflösung ist glaube ich bisher auch nicht alltäglich und ne 100 Gig im Notebook.....

Klar, es lässt sich drüber streiten aber wenn es mit dieser Konfiguration 1500 euros kostet hohl ich mir sicher eins ;)
 
für 1500 bekommst du´s mit der konfiguration sicher net:(
ich find jedoch das design längst net mehr so schön wie beim vorgänger aber das ist ja geschmackssache
 
also mit spitzenausstattung kostet das teil 3500$ allerdings dann auch mit 2 gig ram
 
naja ein 17 zoll ist meistens relativ teuer, musst euch nurmal anschauen was der panel alleine kostet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh