Hallo Community,
habe am 1.4 den XPS 1530 bestellt für ungefähr 935 Euro. Bei dem Preis handelte es sich um den 10% Rabatt, sonst hätte ich über 1000 Euro bezahlen müssen. Als Zahlungsmittel habe ich Kreditkarte ausgewählt und was passiert gestern? DIe haben meine Bestellung storniert !!!! Ich rufe da an und die meinen, dass es bei der Karte ein Autorisierungsproblem geben würde (?!?!?) und ich jetzt per EC KArte bezahlen muss. Das Lieferdatum wäre dann am 17.5. Ich brauche aber in der nächsten Zeit mein Notebook und nicht erst in einem Monat.
Die Frau am telefon hat mich regelrecht erpresst: entweder bleibt die stornierung oder du zahlst per Ec Karte (siehe Lieferdatum).
1. Bin ich soo sauer auf Dell. Ich habe meine Kreditkarteninformationen vergebens veröffentlich und jetzt soll ich noch zusätzlich Geld überweisen.
2. Fand die Dame mein Angebot vieeel zu günstig und hat mir das zu verstehen gegeben.
3. Was soll ich jetzt machen? Ich ahbe keine Lust bis zum 17.5 zu warten, kann ich anrufen und stornieren?
edit: 4. Musste ich 3 mal anrufen und jedes mal meine Sachlage schildern. Erst beim dritten Anruf konnte ich in Ruhe mit einer Mitarbeiterin reden. Die anderen haben einfach aufgelegt !!!!
Gruß
habe am 1.4 den XPS 1530 bestellt für ungefähr 935 Euro. Bei dem Preis handelte es sich um den 10% Rabatt, sonst hätte ich über 1000 Euro bezahlen müssen. Als Zahlungsmittel habe ich Kreditkarte ausgewählt und was passiert gestern? DIe haben meine Bestellung storniert !!!! Ich rufe da an und die meinen, dass es bei der Karte ein Autorisierungsproblem geben würde (?!?!?) und ich jetzt per EC KArte bezahlen muss. Das Lieferdatum wäre dann am 17.5. Ich brauche aber in der nächsten Zeit mein Notebook und nicht erst in einem Monat.
Die Frau am telefon hat mich regelrecht erpresst: entweder bleibt die stornierung oder du zahlst per Ec Karte (siehe Lieferdatum).
1. Bin ich soo sauer auf Dell. Ich habe meine Kreditkarteninformationen vergebens veröffentlich und jetzt soll ich noch zusätzlich Geld überweisen.
2. Fand die Dame mein Angebot vieeel zu günstig und hat mir das zu verstehen gegeben.
3. Was soll ich jetzt machen? Ich ahbe keine Lust bis zum 17.5 zu warten, kann ich anrufen und stornieren?
edit: 4. Musste ich 3 mal anrufen und jedes mal meine Sachlage schildern. Erst beim dritten Anruf konnte ich in Ruhe mit einer Mitarbeiterin reden. Die anderen haben einfach aufgelegt !!!!
Gruß
Zuletzt bearbeitet: