Dell Studio 17 zu empfehlen?

Meggie

Neuling
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop und am überlegen mir (meinen ersten) Dell zu bestellen. Ins Auge gefallen wäre mir der Studio 17 und wollte mir daher mal ein paar Erfahrungen von euch einholen.

Ich hatte bisher einen 15,4 Zoll. Kann mir jemand vielleicht die genauen Maße (also in cm) von einm 17Zoller sagen? Kann mir das im Moment schlecht vorstellen wie "riesig" das Teil dann wirklich ist.

Viele schwärmen so von der Tastaturbeleuchtung. Kann man diese Funktion aber eigentlich auch ausstellen wenn man sie gerade nicth braucht (um Akku zu sparen z.B.)?

Wie sind eure Erfahrungen bzgl. Vista Ultimate? Was ist hier der Unterschied zur "Basic" Version und lohnt sich der Aufpreis?

Danke im Voraus!!
Viele Grüße!
Meggie

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten morgen und willkommen im HWLuxx.

Abmessungen und Gewicht
Breite: 392,6 mm
Höhe: 30 mm (vorne)/43 mm (hinten)
Tiefe: 288,6 mm

Genaue Abmessungen.
http://www1.euro.dell.com/content/p...px/laptop_studio_17?c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs

Tastaturbeleuchtung ist in mehreren Stufen regelbar und natürlich deaktivierbar!

Der Aufpreis zu Vista Ultimate lohnt sich nicht. Die Unterschiede sind eigentlich nur nutzlose Gimicks.

Prinzipiell ist das Studio 17 eine gute Wahl.

ich habe ein Studio 15. Bin sehr sehr zufrieden damit. AUch wenn es eine kleine Macke hat und ich den noch mal einschicken werde. Aber die Verarbeitung, die Ausstattung sowie der Service ist super! Der Display ist ein Traum und die Akku Laufzeit mit ca. 4 Stunden im Energiesparmodus ist auch net übel :) Würde ihn wieder kaufen

mein Vater hat es mit einem T4200, LED-Display, 5300-Intel WLAN Modul ansonsten die günstigste Defaultausstattung

insgesasmt ein ganz gute Notebook, zeimlich fett meiner Meinung nach, aber das Display ist super und ansonstne hat das NB genügend Leistung...

mfg
aelo