Dell Studio17(i7) oder Asus N71 (i7)

vipermg3

Neuling
Hi, ich möchte mir in den nächsten tagen ein neues notebook kaufen.

Evt könnt ihr mir ja den entscheidenen Negativen oder Positiven Aspekt geben um mich endgültig zu entscheiden.

So Zur Auswahl: Am besten gefallen mir der Dell Studio17 und das Asus N71.
Beide mit i7. Preislich tut sich da nicht soviel ~ 1200 euro.

Beide haben einen großen Vorteil wie ich finde. Das Studio hat die beleuchtete Tastatur und das Asus ExpressGate.

Was mich stören würde wäre ein schlechtes Display und laute Lüftergeräusche. Evt könnt ihr mir da ja sagen welches der beiden in den Kategorien besser abschneidet.

Danke für eure Hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Displays sind bei beiden mist. (spiegelnd und schlechter Kontrast)

Ich habe den Dell Studio Studio 1747 und für mich ist dieses Display für einen sog. Multimedia-Laptop schlichtweg ungeeignet. (sowie alle anderen mit einem Kontrastwert von deutlich unter 400:1)
Leider sind gute Displays in der ~1000 Euro Klasse sehr selten.

Von der reinen Rechenleistung bin ich allerdings zufrieden.

Am besten du leist dir die Testberichte auf z.B. notebookjournal.de oder notebookcheck.com durch und hällst vielleicht nach alternativen Ausschau.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh