DELL T30 und 1070

iPhoneX

Neuling
Hallo,

ja, es gibt einen ellenlangen T30 Thread, ich weiß ;-)
Ich habe zwei T30 und in einen möchte ich jetzt eine 1070 8GB einbauen, die ich heute neu zu 260€ auf eBay geschossen habe.
Das NT im T30 hatr bekanntermaßen 290 Watt. Die CPU hat 80 Watt, die 1070 150 Watt, macht 230 Watt und natürlich noch den kleinen Verbrauch anderen Komponenten wie Lüfter etc. von ca. 10-15 Watt (hoffe ich).
Damit sollte das NT gerade so noch ausreichen oder meint ihr es macht schnell die Grätsche?`

Würde mich über ernstgemeinte Antworten freuen.

VG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein T20 mit Xeon, 32gb und ner übertakteten gtx960 kommt auf in der Spitze 220W (3 Lüfter, ssd&hdd)

Ich würde es dem Mainboard, und darüber laufen die 2x2 SATA-Strom, nicht antun

definitiv nicht. hier müsste schon ein anderes Netzteil verbaut werden.

Weiß man genau die Leistungswerte des Netzteils? Ich würde da nicht für unmöglich halten..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh