Prinz Porno
Neuling
Thread Starter
- Mitglied seit
- 15.05.2006
- Beiträge
- 53
Hallo Leute!
Ich habe folgendes Problem.
Ich habe folgendes Problem.
Bei meinem XPS M170 5 Mo alt war der SD Kartenleser defekt da ich den 1 jährigen VorOrt-Service besitze habe ich bei Dell angerufen. Einen Tag später war der Techniker bei mir und hat unter meiner Aufsicht das MOBO getauscht. Jetzt läuft wieder alles aber der Techniker ist mit meinen Notebook umgegangen wie ein Schraubenziehermetzger. Er ist mit dem Schrauber abgerutscht und hat die Unterseite zerkratzt, am Display waren überall seine Fingerabdrücke und die Abdeckung hat er auch leicht verbogen!!! Als ich zu ihm sagte er solle nicht so Grob sein Antwortete er::as muss es aushalten!::::. Als der Techniker weg war rief ich bei Dell an und beschrieb mein Problem. Der Typ am Telefon sagte ich soll Fotos machen und dann einschicken, wenn die Gebrauchsspuren gröber sind können wir vieleicht die Abdeckung Taschen. Leider sieht man auf den Fotos kaum was sodass es nicht reicht für einen Umtausch. Was kann ich noch machen????
Das ist ein 3000€ Lapi da würdet ihr auch Sauer sein.