Dell Techniker grob!

Prinz Porno

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Hallo Leute!

Ich habe folgendes Problem.​

Bei meinem XPS M170 5 Mo alt war der SD Kartenleser defekt da ich den 1 jährigen VorOrt-Service besitze habe ich bei Dell angerufen. Einen Tag später war der Techniker bei mir und hat unter meiner Aufsicht das MOBO getauscht. Jetzt läuft wieder alles aber der Techniker ist mit meinen Notebook umgegangen wie ein Schraubenziehermetzger. Er ist mit dem Schrauber abgerutscht und hat die Unterseite zerkratzt, am Display waren überall seine Fingerabdrücke und die Abdeckung hat er auch leicht verbogen!!! Als ich zu ihm sagte er solle nicht so Grob sein Antwortete er:::das muss es aushalten!::::. Als der Techniker weg war rief ich bei Dell an und beschrieb mein Problem. Der Typ am Telefon sagte ich soll Fotos machen und dann einschicken, wenn die Gebrauchsspuren gröber sind können wir vieleicht die Abdeckung Taschen. Leider sieht man auf den Fotos kaum was sodass es nicht reicht für einen Umtausch. Was kann ich noch machen????
Das ist ein 3000€ Lapi da würdet ihr auch Sauer sein.
 
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bessere fotos machen?

andere möglichkeit haste ne
 
Ich fürchte, da kannst du jetzt wohl noch wenig machen. Ich hatte letztens auch ein NB bei Lenovo eingeschickt und es kommt natürlich mit der Schramme auf dem Deckel wieder. Ich weiß nicht, wie die das hinbekommen haben, aber ich habs in mehreren Monaten nicht geschafft da solche Spuren rein zu nutzen.
Ärgerlich, aber mit dem Eigentum andere Leute geht man eben nicht so pfleglich um, wie mit dem eigenen.
Kannst dich ja förmlich bei Dell beschwehren über den Monteur und/ oder versuchen die Photos mit ein bisserl besserer Ausleuchtung zu tunen.
cu
 
Hab schon alles Probiert aber die wolltens so hindrehen als hätte ich die Kratzer verursacht (fuck)
 
Naja, der Kratzer ist unten am Book?!
Wenn ja, dann nimm es als Lehrgeld hin und sei beim nächsten Techniker ein bisschen energischer, oder du versuchst es nochmal ganz lieb über die Hotline, wenn man nicht locker lässt, aber dabei freundlich bleibt, kann man oft noch das ein oder andere raushohlen. Ich meine das Teil so teuer war, sollten die schließlich daran interessiert sein, dass du das nächste auch bei ihnen kaufst- darauf ggf. mal ganz beiläufig hinweisen. Vielleicht auch mehrmals anrufen. Vielleicht erwischt du ja irgendwann mal jemanden, der einsichtiger ist...
cu
 
oh mansen! ich hab net gelesen was die anderen nach dir geantwortet haben, aber bei soetwas SOFORT dem mann sagen das du das gerät nicht in diesem zustand ihm in die hände gegeben hast!!!!!! und es so auch nicht beahlten willst!!!!!!!!!

mein tipp schreib alles sorgfältig auf, erwähnen den schlechten service und die wahrscheinlich schlechte oder keine ausbildung des mannes, weil er die schrauben misshandelt hat und das gerät verbogen hat, und das vor deinen augen.

sag das du bei 3000€ dementsprechend service haben willst!

lass jetzt auf keinen fall locker, sonst biste selber schuld.
 
Trotzdem ist es ein Witz wie Brutal und Hemmungslos manche Techniker mit teuren Geräten umgehen. Ich möchte gar nicht wissen was oft mit eingeschickten Books aufgeführt wird
 
hätt ich direkt in seinem Beisein die Hotline angerufen und da randale gemacht, so ja nun nicht, ich finds immer wieder witzig, jetzt nicht gegen Dich, aber viele haben hier so große Klappen wenns ums verklagen, Anwälte etc geht, aber mal nem Typen im real life die Meinung zu sagen, das kriegt man net hin!

Also es kommt darauf an dass Du energisch bist am Telefon, und wenn die Dir andichten wollen dass Du das verursacht hast würde ich laut werden, nich schreien, aber denen mal die Meinung geigen, den Namen vom Techniker haste auch, ich denke die Firmen nehmen sowas schon ernst, die Hotlines sind ja meistens Service Center denen das Boogie ist!

Und wenn der Techniker gesagt hätte das müsse das Book aushalten hätte ich den rausgeworfen!
 

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