MushroomXYZ
Enthusiast
Hey,
ich benötige einen neuen Monitor und stehe vor der Wahl:
-Dell U2212HM
-LG IPS235P
Der Monitor wird zu ziemlich gleichen Teilen zum spielen, surfen und für Office verwendet. Multimedia oder Bildbearbeitung spielen keine Rolle.
Da ich den Dell über einen Bekannten für 139€ bekommen würde favorisiere ich diesen Momentan. Der Testbericht auf Prad.de sieht auch richtig gut aus![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
Lassen wir die 1,5" mehr Bilddiagonale mal außen vor, gibt es irgend etwas das klar für den LG spricht? Denn er würde mich immerhin 30€ mehr kosten![:( :( :(](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/frown.gif)
Gibt es sonst ähnliche Alternativen für max. 160€? Ein ergonomischer Fuß muss sein - also kein IPS237L![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
Vielen Dank![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
ich benötige einen neuen Monitor und stehe vor der Wahl:
-Dell U2212HM
-LG IPS235P
Der Monitor wird zu ziemlich gleichen Teilen zum spielen, surfen und für Office verwendet. Multimedia oder Bildbearbeitung spielen keine Rolle.
Da ich den Dell über einen Bekannten für 139€ bekommen würde favorisiere ich diesen Momentan. Der Testbericht auf Prad.de sieht auch richtig gut aus
![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
Lassen wir die 1,5" mehr Bilddiagonale mal außen vor, gibt es irgend etwas das klar für den LG spricht? Denn er würde mich immerhin 30€ mehr kosten
![:( :( :(](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/frown.gif)
Gibt es sonst ähnliche Alternativen für max. 160€? Ein ergonomischer Fuß muss sein - also kein IPS237L
![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
Vielen Dank
![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)