Dell U2410 - "Schlieren" unter Display

Wizwayne

Neuling
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem U2410. Und zwar scheint Staub o.Ä. unter dem Display zu sein, auf jeden Fall habe ich im Bereich links oben vom Bildschirm 5 dunkle Schlieren am Bildschirm, die man auch nicht wegbekommt - sie müssen also unter dem Display sein.

Ich habe versucht davon ein Bild zu machen, leider erkennt man es nicht sonderlich gut:

u2410_1.jpg

u2410_2.jpg

Das dürfte so ja mMn nicht passieren, greift bei soetwas die Garantie von Dell?
Falls jemand einen Tipp hat wie man soetwas einfach beheben kann (ohne Aufschrauben o.Ä. - würde die Garantie gerne behalten) nur her damit :)

Gruß
Wiz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, eindeutig Garantiefall. Bei welchem Shop wann gekauft?

Ja, eindeutig Garantiefall.

...und das kannst du anhand der Bilder woran so definitiv fest machen?

Staub wird das wohl kaum sein.
Das schaut für mich eher nach Druckstellen aus.
Sowas wird dir kein Hersteller der Welt ohne Weiteres vorab blind auf Garantie tauschen, ohne das Gerät vorher zu prüfen um ein eventuelles Eigenverschulden auszuschließen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh