DELL U2711 Einstellungen

spytrace

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.06.2007
Beiträge
25
Hallo Zusammen

Habe gestern meinen Dell U2711 bekommen.
Folgendes Problem habe ich damit:

Ich arbeite damit auf CAD und CAM. Jetzt ist mir als erstes die Helligkeit aufgefallen und sie gleich mal runtergedreht.
Aber wenn ich Texte in Editoren usw. eingebe ist es sehr unangenehm mit dem Monitor. Es scheint mir das einfach das weiss im hintergrund sehr grell ist.
Hat jemand erfahrungen mit diesem Monitor ich sag mal im Office bereich wo viel auch mit Texten gearbeitet wird?
Wäre froh wenn Ihr mir vielleicht euere besten Einstellungen am Monitor sagen könntet. Kenn mich selber nicht so aus welcher wertz für was genau ist.
Weiss ansonsten nicht ob ich so weiterarbeiten kann mit diesem Monitor da ich davon Kopfschmerzen bekomm.

Danke im Vorraus!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh