Dell U2711 geht nicht in Standby

fuku

Enthusiast
Hi,

ich habe hier im Forum ein paar neue PCs gekauft (Lenovo Tiny M73e) und zwei davon an Dell U2711 gehängt.
Läuft soweit auch alles, allerdings zeigt der Monitor sowohl wenn Windows den Bildschirm abschaltet als auch wenn der PC aus ist "Kein Displayport Kabel".
Ich habe schon mit Einstellungen der Grafikkarte rumgespielt (Intel Onboard), als auch im Bios nach möglichen Einstelloptionen gesucht. Das OSD des Displays gibt keine Einstellmöglichkeit zum Standbyverhalten her.
Hat einer von euch eine Idee, wie ich dem Monitor den Standbymodus näherbringen könnte? :)

Danke und Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider noch kein neuer Ansatz bei mir :/

Hi KaBeNe, danke für den Artikel, aber den hab ich auch schon gelesen. Hat leider nicht geholfen. :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh