[Kaufberatung] Dell U2711 tauschen gegen Gaming Monitor

Tzunamik

Enthusiast
Hi Leute,

ich bin jetzt seit knapp zwei Jahren mit dem Dell unterwegs, eigentlich auch ganz zufrieden.
Jetzt überlege ich mir einfach seit einer weile, wieder auf 24" runter zu wechseln, da er mir aktuell fast zu groß ist.

Am Rechner wird nur noch gezockt, Filme schaue ich auf meinem 55" LG 7408 an, weshalb der Dell auch nicht mehr dafür genutzt wird.
Beim Zocken ist er mir manchmal zu groß, hab ich so das Gefühl.

Ich würde Ihn gegen einen Phillips 144Hz tauschen wollen.
Habt Ihr da vll Erfahrungswerte? Tipps?`Meinungen?

Vor allem könnte ich in FHD auch wieder mehr in Sampling-Modis investieren mit der 780GTX, bei 2560x1440 geht ihr ja regelrecht überall die Luft aus :-/

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde meinen entweder einen Lightboostmonitor oder den neuen Eizo FG2421.

Der Asus Lightboost ist schneller und der Eizo hat das bessere Bild.

Hmm,

Die Asus Geräte sind schon über ein Jahr auf dem Markt, der von Philips hat mir jetzt optisch auch ziemlich gut gefallen, aber eventuell werde ich bis zum G-Sync start warten.

Den Phillips finde ich optisch besser, rein theoretisch haben sie das gleiche Panel.

Gibt es den von Usern die die Bildschirme haben eventuell Meinungen? Was is aufgefallen? Würdet ihr wieder kaufen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh