Dell U2715H?

marcel82

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.09.2015
Beiträge
19
Da es schon super hier mit dem PC und dem Nuc geklappt hat, frage ich nochmal bevor ich bestelle bezüglich des Monitors.

Habe mir den Dell U2715H ausgesucht, wollte aber fragen, ob es vielleicht doch andere Alternativen gibt?
Meiste Zeit wird gearbeitet, gespielt wird auch, eher Strategie als Shooter.
Budget max. 600€

Soll ich beim Dell bleiben oder habt ihr einen anderen Tipp für mich?
Und wo bestellt man am besten? Redcoon? Mindfactory?

Danke !!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Dell ist schon ein feines Stück und wenn auf Free bzw. GSync verzichtet werden kann ist er schon fast das Beste was man kaufen kann.

Auf Grund persönlicher Erfahrung würde ich anstatt 508 einfach 513€ in die Hand nehmen und ihn bei amazon kaufen und nicht bei MF.
 
Auf keinen Fall bei Mindfactory kaufen ein absoluter Drecksladen, ich bekam mehrfach benutzte Ware als Neuware verkauft.
 
Danke Jungs.
Hab ihn jetzt bei Redcoon bestellt wegen dem Paypal, da hatte ich noch 600 drauf.
Gestern vor 0 Uhr bestellt, sollte eigentlich heute raus und morgen da sein. Da bin ich mal gespannt.
 
Kannst uns ja dann berichten wie er dir gefällt :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh